info@tc30.de

0800/ 123 45 332 (24/7 Servicehotline)

Lokale Nummer Österreich

Vorteil für Aunrufer durch lokale Nummer Österreich

Erfreulicherweise gibt es auch in Österreich immer mehr Unternehmensgründungen. Die jungen Gründer verzichten oft auf die Anschaffung teurer Telefonanlagen und entscheiden sich statt dessen für eine lokale Nummer Österreich von uns, weil wir in der Lage sind, für wenig Geld, eine virtuelle Telefonanlage gleich mitzuliefern. So können Gründen mit geringen Kosten und ein paar Klicks den perfekten Kundenservice auf die Beine stellen.

Eine lokale Nummer Österreich sorgt natürlich auch für Vertrauen, weil eben dirch die virtuelle lokale Rufnummer ein Ortsbezug hergestellt wird. Der Anrufer geht also davon aus, dass das Unternehmen auch in der Region seinen Sitz hat. Begehrt sind bei unseren Kunden vorallem virtuelle Nummern mit Wiener Vorwahl, weil Wien nun mal das Wirtschaftszentrum in Österreich darstellt.

Wir können allegemein feststellen, dass die Anruferbereitschaft mit Hilfe einer lokalen Nummer Österreich enorm steigt. In vielen Haushalten werden heute Flatrates genutzt, so dass der Anruf auf einer virtuellen Nummer kostenlos ist. Der Anrufer hat also im Gegensatz zu den bekannten kostenpflichtigen Rufnummern in Österreich keinen finanziellen Aufwand zu leisten. Ruft dieser die lokale Nummer Österreich an, dann kann man den Anrufer mit Hilfe unserer virtuellen Telefonanlage zu den unterschiedlichsten Weiterleitungsrufnummern durchstellen. Gerade junge Gründer können sich noch keinen exterenen Dienstleister leisten. So wird der Kundensupport in den ersten Jahren meist von den Gründer selbst geleistet. Später können dann sämtliche Anrufe auf ein exterenes Call Center durchgestellt werden.

Anruferqualifizierung

Damit jeder Anrufer gleich zu einem Experten durchgestellet werden kann, läßt sich mit ein paar Klicks eine sogenanntes Anrufermenü eingerichtet werden. Diese Anrufermenüs kennt jeder, der schon mal eine Hotlinenummer angerufen hat. Wer beispielsweise bei A1 etwas zu klären hat, trifft als erstes auf ein Anrufermenü. Via Tastenauswahl kann man sich zu einem Ansprechpartner seiner fachabteilung verbinden lassen. Unsere Anrufervorqualifizierung erleichtert den Unternehmen den Kundensupport enorm. Wer mehr zu einer lokalen Rufnummer Österreich erfahren möchte, kann gern auf uns zukommen.