Unsere Servicenummern
0800 Nummer
0800 Nummern beantragen
Mehr Anrufe, mehr Umsatz, so einfach kann man die Vorteile einer 0800 Nummer auf den Punkt bringen. Der Anruf auf einer gratis Servicerufnummer ist immer kostenlos. Kein Wunder, dass diese kostenlose Nummer bei Anrufern besonders beliebt ist und immer mehr Unternehmen in Österreich auf 0800 Nummern umstellen.
0900 Nummern
0900 Nummern einrichten
Ein guter Informationsdienst sollte mit einer 0900 Premium Nummer beginnen. 0900 Nummern sind bezahlte Servicenummern, auch Mehrwertnummern genannt, wo man als Betreiber den Tarif selbst bestimmen kann.
0820 Nummern
0820 Nummern beantragen
Zu den Shared Call Nummern zählen in Österreich die 0820 Nummern, bei welchen sich Anrufer und Betreiber die Kosten teilen. So zahlt der Anrufer bei einer 0820 Nummer vom Festnetz maximal 20 Cent pro Minute. Eine 0820 Nummer ist aus ganz Österreich erreichbar und somit vielfältig einsetzbar.
Internationale Rufnummer
internationale Telefonnummer beantragen
Bevor man eine internationale Telefonnummer bei der Telekom beantragen möchte, sollte man überlegen, ob es in der heutigen Zeit nicht besser ist, wo das Mobiltelefon doch an erster Stelle steht, eine virtuelle Nummer mit lokalem Bezug zu buchen.
Was kann unsere Plattform?
Weltweite Telefonnummern nach Wunsch
Über unsere virtuelle Telefonanlage bekommen Sie die komplette Kontrolle über ihre Rufnummer zugewiesen. Sie überlassen nichts dem Zufall und können ständig und in Echtzeit auf das Anrufervolumen reagieren. Per Klick erhalten Sie Einblick auf Statistiken und passen die Einstellungen an. Klare Tarife, günstige Preise, geringe Monatsgebühren und erstklassige Sprachverbindungen tragen zur Entscheidung für unser Unternehmen bei. Wir bieten Ihnen umfgangreiche Funktionen, die nicht viele Mehrwertnummern Anbieter für einen so geringen Preis im Angebot haben. Genießen Sie Freiheit und Kontrolle über ihre neue Telefonnummer mit unserer Software.
Einfach – Bezahlbar – Multifunktional
Immer am Ball bleiben: Erfolgskontrolle durch Messen und Auswerten. Anruferstatistiken online zeigen Ihnen wer gerade anruft, wie lange der Anruf dauert und ob der Anruf erfolgreich war.
Standort Unabhänig: Änderungen und Auswertungen können online von jedem Ort der Welt abegrufen werden.
Komplette Kontrolle: Online auf Call Änderungen reagieren, so wie es am besten passt.
Schnelle Hilfe: Bei Fragen zu den Modulen stehen unsere Service Mitarbeiter Ihnen gern zur Verfügung. Gern übernehmen wir auch für Sie die gewünschten Einstellungen.
Landesprache: Anrufer aus dem Ausland werden in der Landessprache begrüßt und sofort an den passenden Ansprechpartner vermittelt.
Hardware: unsere Rufnummern sind virtuelle Nummern die keine neue Hardware benötigen
Rufnummernerweiterung: Wir können jede Rufnummern mittels DDI verlängern.
Auswahlmenü: Anrufer können mehrstufig vorqualifiziert werden.
Servicequalität: Messen Sie via Gesprächsmittschnitt die Kundenzufriedenheit mit Ihren Beratern.
Messing: Werden Sie über jede Ansage via Email von uns informiert.
Mit unserer ACD-Lösung können Sie ihren telefonischen Kundenservice erfolgreich optimieren. Sie schaffen die beste Erreichbarkeit für Ihre Kunden. Durch effeziente Auslastung des Call Centers können Sie bares Geld sparen. Zugleich sorgen Sie dafür, dass jeder Kunde genau mit dem Mitarbeiter ihres Hauses verbunden wird, der am besten helfen kann.
- Live Monitor – Sie haben sämtliche Anrufer in Echtzeit im Blick
- Top Statistiken – für die Erfolgsauswertung sind von überall abrufbar
- Warteschleifen managen – bieten Sie den Anrufern in der Warteschleife den besten Service
- Agentverwaltung – Call Center Mitarbeiter mittels Live Manager verwalten